Es bitzeli schwul isch cool

Komödie in 3 Akten von Helmut Schmidt
Regie Helen Brüggmann

 

 

Flyer schwul esch cool

Bernhard Ryser ist wirklich ein Pechvogel: von seiner Frau, die er einfach nicht vergessen kann, ist er seit einigen Monaten geschieden,seine Tochter will keinen Kontakt mehr zu ihm, weil sie ihn für einen Looser hält, und finanziell geht es ihm auch nicht blendend... Als nun auch noch sein Arbeitsplatz gefährdet ist, sieht er in seinem Leben keinen Sinn mehr.

Doch in dieser scheinbar ausweglosen Situation hat «Kantinen-Klaus» eine zündende Idee, die so manches in Bewegung bringt...
Nicht nur seine Arbeitskolleginnen Paula und Beatrice, welche seit Jahren mit ihm im gleichen Büro sitzen, mischen kräftig mit – nein, die neue Lage der Dinge bringt auch die Chefetage und seine Exfrau in Aufruhr!

Bernhard muss Neuland betreten – und alles entwickelt sich etwas anders, als er sich das vorgestellt hatte...

Wir freuen uns, sie auf diese «Reise ans andere Ufer» mitzunehmen..!