Lara's Plan

Krimanlkomödie von Claudia Gysel

Regie Christoph Plaz 

 

Eugen Hammerschmidt ist ein sehr reicher, aber auch ein sehr alter MannEr lebt zusammen mit seiner zweiten, von ihm geschiedenen Frau Julia und seiner Schwester Adelheid - welche beide alles andere als Engel sind - in seiner riesigen Villa. Selbstverständlich leben und arbeiten dort auch sein Privatsekretär Carlos Mendozza, sein Butler James, seine treue Haushälterin Iris und seine Köchin Mary.
 
Eines Tages kehrt er von einer Reise zurück und hat im Schlepptau eine wunderschöne junge Frau - seine neue Frau! Dass Lara mindestens 50 Jahre jünger ist als er, stört Eugen nicht im geringsten, schliesslich ist er noch recht wacker auf den Beinen und steht seinen Mann. Seine nähere Umgebung aber ist darüber sehr schockiert. Die junge Frau selber wirkt sehr geheimnisvoll und selbstverständlich glaubt ihr kein Mensch,dass sie Eugen aus reiner Liebe geheiratet hat.

 

Bald nach ihrer Ankunft passieren unerklärliche Unflälle.... Es beginnt ein kriminellesSpiel voller Intrigen um das Vermögen Hammerschmidt. Wer schnappt sich das riesigeErbe? Beinahe jeder in der Villa, samt Hausbelegschaft, steht unter Verdacht....